Umleitung in Auel nach Überschwemmungen


Die Umleitung betrifft betrifft eine Brücke der Vennbahn in Auel (Burg Reuland), die in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Stelle ist abgesichert und eine Umfahrung eingerichtet.

26. Jul 2021

Mehr Infos

Teilstück Auel-Oudler wieder freigegeben


Die Asphaltierungsarbeiten am Vennbahn-Teilstück zwischen Oudler und Steffeshausen sind soweit abgeschlossen. Auch das letzte Teilstück zwischen Burg-Reuland und Auel wurde in der ersten Juli-Woche 2019 wieder freigegeben, ist jedoch noch nicht vollständig asphaltiert.

08. Jul 2019

Mehr Infos

Erneute Vier-Sterne-Auszeichnung für die Vennbahn


Auf der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin (7. bis 11. März 2018) wurde der Vennbahn-Radweg vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) erneut als Qualitätsradroute mit vier Sternen ausgezeichnet worden.

14. Mär 2018

Mehr Infos